STIMMEN
UNSERER KOOPERATIONSPARTNER
„In gemeinsamen Workshops führen wir spannende Diskussionen mit den Studierenden der HdM. Sie bereicherten uns einerseits um die Perspektive künftiger Medienexperten, andererseits um die unserer Zielgruppen.“
Karsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands
„Ganz herzlichen Dank für die Zusendung der Endergebnisse und die professionelle Aufbereitung.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen den Workshop durchzuführen, gerne wieder!“
Claudius Ullrich, HR Partner
Henrik Ihlo, Stv. Leitung direct interactive
„Vielen Dank für den toll organisierten Innovationsworkshop. Die Themen, die dabei entstanden sind, finden wir sehr spannend. Wir würden es sehr begrüßen, wenn daraus eine Masterthesis bei uns resultieren könnte.“
Maximilian Bade, Innovationsmanagement
„Professionell gesprochen war es überaus interessant, wie es uns in kurzer Zeit gelungen ist, im Workshop zusammen einige originelle Ideen zu entwickeln. Oder einfach aus dem Bauch heraus gesagt: Es hat ganz großen Spaß gemacht, mit diesen klugen, sachkundigen und hoch motivierten Studierenden an Projekten für die Zukunft zu basteln.“
Tobias Köhler, Leiter Strategie & Innovation
„Erfrischend, wie uns die jungen Leute von der Hochschule der Medien mit ihren kreativen und querdenkenden Ideen den manchmal durch das Tagesgeschäft verengten Blick auf künftige Angebotsformen und mögliche neue Medien-Produkte erweitert haben.“
Bernhard H. Reese, Vermarktungsgeschäftsführer
„Das Master Innovation Camp im Bregenzerwald war ein voller Erfolg. Wir haben mit 20 top motivierten Studierenden an unseren Zielgruppenkonzepten gefeilt und klasse innovative Dienstleistungsangebote entwickelt. Die Hüttenatmosphäre und der Neuschnee gaben zudem einen inspirierenden Rahmen.“
Dr. Stefan Hoffmann, Geschäftsführer